Tösstal klingt

Vom 10. bis 12. November 2023 wurde das Tösstal von kräftigen Männerstimmen und schallenden Harmonieklängen erschüttert!

An zwei Abenden (Freitag in Rikon, Samstag in Bichelsee) und am Sonntagnachmittag in Wila traten vier der Musik und dem Gesang verfallene Vereine (Harmonie Turbenthal, Chorgemeinschaft Landenberg, Männerchor Neubrunn, Männerchor Kollbrunn) gemeinsam vor das zahlreich erschienene Publikum. Während anderthalb Stunden unterhielten sie die musikbegeisterten Zuhörer mit klassischen Männerchorklängen und melodiösen Weisheiten aus fernen Ländern. Die Harmonie begeisterte die Anwesenden mit lauten Fanfaren und Trommeln, aber auch mit feinen harmonischen Klängen. Rundum begeisternde Auftritte.

Ein grosses Dankeschön an Daniel Stamm (Dirigent Männerchor Neubrunn) für die Initiative zu ‚Tösstal klingt‘ sowie an alle anderen involvierten Vereine. Wer weiss, vielleicht war das ja nur der Anfang.

Mir hat’s jedenfalls Spass gemacht. Rolf Gloor, Männerchor  Kollbrunn